BV Inspektorin

Deine Karriere bei
Bureau Veritas

Komm' zu uns ins Team!

Seit 1828 stehen unsere mehr als 82.000 "BV-Trustmaker" im Dienste von Unternehmen, Regierungen und der Gesellschaft. Mit unseren Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsdienstleistungen tragen wir dazu bei, eine bessere Welt zu gestalten. Denn mit unseren Services unterstützen wir Unternehmen dabei

  • unsere Umwelt zu schützen
  • Arbeitsschutz und Sicherheit zu gewährleisten
  • die Qualität zu verbessern
  • Risiken zu minimieren und Leistungen zu verbessern
  • soziale Verantwortung zu fördern

Jedes Jahr begrüßen wir weltweit über 10.000 engagierte, talentierte und qualifizierte Mitarbeiter:innen aus  u.a. den Bereichen Ingenieurwesen, Technik, Verwaltung, Labor, Arbeitsschutz und viele mehr. 

Unser integratives, kollaboratives und werteorientiertes Arbeitsklima stellt dabei sicher, dass Du Dich mit Deinen einzigartigen Fähigkeiten optimal entfalten und so einen wichtigen Beitrag auf unserem Weg zur Gestaltung einer besseren Zukunft leisten kannst.

TRIFF DAS TEAM

Bureau Veritas als Arbeitsgeber

  • Benefits

    Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr

    Image
    benefits

    Als Unternehmen haben wir uns dem Equal Pay Prinzip verpflichtet und bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket sowie eine Reihe von Benefits:

    ● Attraktive Altersvorsorge, die von uns als Arbeitgeber großzügig bezuschusst wird

    ● Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten

    ● 30 Urlaubstage zuzüglich arbeitsfreie Tage am 24.12 und 31.12

    ● Zuschüsse für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel an vielen Standorten

    ● Leasing Deines Wunschfahrrades in Kooperation mit JobRad

    ● Vergünstigte Einkaufskonditionen über Corporate Benefits

    Wir haben den Anspruch, uns immer weiter zu verbessern. Daher führen wir jährliche Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen durch und leiten daraus Maßnahmen zur Verbesserung unserer Arbeitsbedingungen ab.

  • Weiterentwicklung & Karriere

    Individuelle Entwicklungspläne, Tools und Trainings

    Image
    Individuelle Entwicklungspläne, Tools und Trainings

    Wir streben eine langjährige Partnerschaft mit Dir an. Unsere Mitarbeiter:innen in ihrer Weiterentwicklung und Karriereplanung zu unterstützen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie.

    ● Mindestens einmal im Jahr findet ein formelles Entwicklungsgespräch statt, in dem Du eingeladen bist, Deine Wünsche und Vorstellungen zu teilen. Unsere Führungskräfte unterstützen Dich dabei, die geeigneten Schritte zu definieren

    ● Wir bieten Dir verschiedene Tools für Deine Weiterbildung im Rahmen von eLearnings, Webinaren und Präsenztrainings an. Darüber hinaus nutzen wir Digitales Coaching und Mentoring für Fach- und Führungskräfte

    ● Wenn Du mit uns eine Laufbahn als Führungskraft anstrebst oder diese ausbauen möchtest, unterstützen wir Dich mit verschiedenen Programmen auf nationaler und internationaler Ebene

    ● Um individuelle Entwicklungspläne zu definieren, arbeiten wir mit verschiedenen Analysetools. Die Ergebnisse werden von ausgebildeten und zertifizierten Kolleg:innen ausgewertet und in Entwicklungsmaßnahmen übertragen  

  • Employee Wellbeeing

    Work-Life-Balance wird bei uns Groß geschrieben

    Image
    Home Office

    Eine gesunde Work-Life-Balance und die physische und mentale Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig.

    ● Wir bieten schon seit vielen Jahren, neben den vorgeschriebenen Vorsorgeuntersuchungen, zusätzliche Gesundheitschecks sowie Aufklärung und Prävention im Rahmen unserer “Gesundheitswochen” an

    ● Ein kostenloses Gymondo Abonnement für alle Mitarbeiter:innen gehört ebenso ins Angebot wie unser jährlicher Schrittzählerwettbewerb und Webinare zu Fokusthemen rund um das Thema "Mentale Gesundheit", hier unterstützen wir zusätzlich mit einem Angebot der "Psychosozialen Beratung für Mitarbeiter:innen"

    ● Bei der Ausgestaltung unserer Arbeitsplätze legen wir nicht nur besonderen Wert auf Ergonomie, sondern passen diese bei Bedarf auch auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen an

  • Unsere Arbeitskultur

    Wir fühlen uns unseren Werten verpflichtet

    Image
    kultur

    Bureau Veritas ist ein vielfach ausgezeichneter Arbeitgeber. Im Miteinander fühlen wir uns unseren Werten in besonderem Maße verpflichtet.

    TRUSTED 
    Wir begegnen uns mit Vertrauen und treffen unsere Entscheidung ethisch und mit Integrität.

    RESPONSIBLE 
    Wir übernehmen Verantwortung für die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir handeln nachhaltig und begleiten den Fortschritt, in dem wir zukünftige Entwicklungen antizipieren.

    AMBITIOUS & HUMBLE 
    Wir bilden starke Teams, die exzellent zusammenarbeiten, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir lernen beständig und entwickeln uns weiter.

    OPEN & INCLUSIVE 
    Wir fördern Innovation, da wir überzeugt sind, dass neue Denkansätze und Technologien relevante Erfolgsfaktoren sind, um neuen Entwicklungen zu begegnen. Wir respektieren und schätzen Unterschiede und erkennen individuelle und gemeinsame Erfolge an.

DEIN WEG ZU UNS

Image
Bewerbungsprozess final

Du möchtest mehr über uns erfahren oder hast weitere Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann schreib uns!

Lass' die Bilder sprechen

  • Image
    paris1
  • Image
    tlm23
  • Image
    hr-meeting23
  • Image
    windpark
  • Image
    hse wind team
  • Image
    hse
  • Image
    tuhh messe
  • Image
    inspektor
  • Image
    kölnbesuch
  • Image
    windmesse22

BUREAU VERITAS IN ZAHLEN 

Mehr als 85.500Mitarbeiter:innen weltweit
ca. 400.000Kunden aus allen Branchen
Rund 5,9 Mrd.Umsatz in 2023
In 140 Ländernansässig
mehr als 1.400Büros und Laboratorien weltweit
Seit über 190 Jahrenaktiv and weiterhin innovativ

Weitere Informationen über uns findest Du in unserer Rubrik "Wer wir sind".
Alle Informationen zu unserem Nachhaltigkeitsengagement erhältst Du hier.

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere unser HR-Team!