Image
Landing_CSR

Shaping a better World

Bei Bureau Veritas unterstützen wir Unternehmen, Regierungen und Behörden dabei, ihre Gesundheits-, Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltschutzrisiken zu reduzieren und gleichzeitig soziale Verantwortung zu übernehmen.

Solche Herausforderungen gehören zu den zentralen gesellschaftlichen Bestrebungen. Ein Business-to-Business-to-Society-Unternehmen zu sein, bedeutet Verantwortung zu Übernehmen: Wir möchten sowohl durch unser eigenes nachhaltiges Handeln als auch mit unseren Dienstleistungen für mehr Nachhaltigkeit eine Vorbildfunktion einnehmen.

Unsere Verpflichtung ist es, verantwortungsvoll zu handeln, um so eine bessere Welt zu gestalten – getreu unseres Leitmotivs "Shaping a better World".

Dies beinhaltet, dass wir jeden Tag dazu beizutragen, eine bessere Arbeitsumgebung, eine bessere Umwelt und bessere Geschäftsprozesse zu gestalten.

Image
BV_CEO
Hinda
Gharbi

CEO

Bureau Veritas

“Als Business-to-Business-to-Society-Unternehmen widmen wir uns in allen Wirtschaftsbereichen den zentralen globalen Herausforderungen. Unser unternehmerisches Handeln ist darauf ausgerichtet, ein Vorbild für die Industrie zu sein und so positive Einflüsse auf Menschen und den Planeten auszuüben.“

Image
ShapingaBetterWorld_1

UNSERE WERTSCHÖPFUNGSKETTE

Image
ShapingaBetterWorld

Erfahren Sie in diesem Video mehr über unsere auf UN-Nachhaltigkeitsziele abgestimmten Dienstleistungen

Shaping a Better World