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Beschwerdemanagement

Wie können Sie eine Beschwerde/einen Einspruch an uns richten?

Das Beschwerdemanagement ist ein wesentlicher Bestandteil der kundenorientierten Unternehmensphilosophie von Bureau Veritas und ihren Tochtergesellschaften in Deutschland, der einen entscheidenden Beitrag zur Kundenzufriedenheit und damit zur Kundenbindung leistet. Unsere Mission richtet sich neben der Kundenzufriedenheit darauf, einen Mehrwert für unsere Kunden zu erzielen und durch die kontinuierlich Auswertung der Beschwerden und Einsprüche eine hohe Qualität unserer Leistung und die Verbesserung unserer Prozesse sicherzustellen. Um die Wichtigkeit des Beschwerdemanagements zu unterstreichen haben wir ein System eingeführt, welches es unseren Kunden leicht macht, Íhr Anliegen an uns zu richten und wir die Möglichkeit haben, schnell darauf reagieren zu können.

Bitte nutzen Sie das Onlineformular um Ihre Beschwerde an uns zu richten. Ihr Anliegen wird direkt von der Qualitätsmanagement-Abteilung von Bureau Veritas entgegen genommen und bearbeitet.

Management von Beschwerden und Einsprüchen für Zertifizieungsdienstleistungen

Der Zweck dieser Richtlinie von Bureau Veritas Certification besteht darin, einen standardisierten und strukturierten Prozess für die Bearbeitung von Beschwerden und Einsprüchen festzulegen, die bei Bureau Veritas Certification eingehen.

Sie beschreibt den Standardprozess und die Vorgehensweise im Umgang mit Beschwerden.

FSC® (Forest Stewardship Council®) Beschwerdemanagement

Im speziellen Fall von FSC® Beschwerde- und Einspruchsverfahren an Bureau Veritas Certification finden Sie weitere Informationen auf der Seite FSC®-Zertifizierung: Dokumente und Standards

Weitere Informationen

Detaillierte Informationen zu unserem Beschwerdemanagement Prozess finden Sie außerdem auf unserer globalen Certification Website: Bureau Veritas Certification - Your Feedback