Seminarkalender 2021

Veröffentlichung des Seminarkalenders 2021

Febr. 8 2021

Neue Termine für Online-, Präsenz- und Inhouse-Seminare

Ab sofort steht der aktuelle Seminarkalender mit allen Trainings und Seminaren  zum Download zur Verfügung.

Bureau Veritas Training ist einer der weltweit führenden Trainingsorganisationen auf dem Gebiet der Managementsysteme und in 140 Ländern mit 78.000 Mitarbeitern und 400.000 Kunden vertreten. Wir sind in allen wichtigen Gremien der ISO vertreten und Mitglied bei der EFQM. Unsere Trainingsorganisation ist zusätzlich vom englischen Chartered Quality Institute (CQI-IRCA) für die Durchführung von verschiedenen Auditorenausbildungen lizensiert.

Vielfältiges Kursangebot und modulareS Seminarangebot

In unserem neuen Seminarkalender finden Sie ein vielfältiges Angebot für Online-, Präsenz- und Inhouse-Seminare in den Bereichen Qualität, Gesundheit, Sicherheit, Umwelt und Soziale Verantwortung sowie viele branchenspezifische Seminare. Als Teilnehmer profitieren Sie von unserem modularen Seminarangebot zu verschiedenen Normen und Managementsystemen. Dadurch können wir die Seminare für Sie so effektiv wie möglich gestalten und Sie erreichen Ihre Lernziele schnell und unkompliziert.
Unsere Trainingsinhalte und Trainer sind geprüft und haben extensive Expertenkenntnisse.

Wir freuen uns, Sie bei der Planung Ihrer beruflichen Zukunft zu begleiten!

Themen und Inhalte werden ständig aktualisiert.

Ergänzende Informationen zu unseren Kursen sowie die Möglichkeit zur Buchung finden Sie auf unserer Trainings-Homepage.