transport logistic 2019

News

transport logistic 2019 - Bureau Veritas sagt Danke!

Jun. 12 2019

Vier aufregende und erkenntnisreiche Messetage liegen hinter uns. Bureau Veritas bedankt sich bei allen Besuchern, Partnern und Interessierten für eine erfolgreiche transport logistic 2019!

Die Messe München verzeichnet Spitzenwerte: 2.374 Aussteller aus 63- und 64.000 Besucher aus 125 Ländern sowie eine Ausstellungsfläche von rund 125.000 Quadratmetern machten den weltweit größten Logistik-Hub dieses Jahr sogar noch erfolgreicher als 2017.  Fahrermangel, Seidenstraße und künstliche Intelligenz zeugten als Top-Themen der Messe von neuen Herausforderungen und Chancen für die globalen Branchenakteure. 

Wir freuen uns über den konstruktiven Austausch und auf ein Wiedersehen bei der transport logistic 2021!

Benötigen Sie Informationen zun unseren Lösungen im Bereich Transport, Logistik und Infrastruktur?

Wir beraten Sie gern!