Data Centre World London

Save the Date - Bureau Veritas auf der Data Centre World 2020 in London

Febr. 26 2020

Nach erfolgreicher Teilnhame an der Data Centre World 2019 in Frankfurt freuen wir uns, dieses Jahr auch international mit von der Partie zu sein – vom 11. bis zum 12. März sind wir Teil der DCW 2020 in London.

Zum mittlerweile 12. Mal vereint Zentraleuropas größtes unabhängiges Rechenzentren-Event globale Branchenexperten, Fachkräfte und Interessierte unter einem Dach. Die Besucher erwarten über 700 Aussteller, ein hochwertiges Konferenzprogramm und ein Exklusiveinblick in die IT-Infrastruktur der Zukunft im Data Centre of the Future Theatre. Egal, in welcher Planungs-, Konstruktions- oder Maintenance-Phase sich Ihr Rechenzentrum befindet – mit Branchenthemen wie Planung, Bau, sichere Stromversorgung, Klimatisierung, Energieeffizienz, Hochverfügbarkeit, DCIM, physikalische Sicherheit, Brandschutz und Infrastruktur-Management lässt sich sicherlich auch Ihr Optimierungspotenzial in puncto Data Center voll ausschöpfen.

Was?  Data Centre World 2020

Wann?  11. - 12. März 2020

Wo?  ExCeL Exhibition Center London

Unseren Data Center Consultant Kort-Hinrich Heumann sowie die internationalen Kollegen von Bureau Veritas Primary Integration (BVPI) finden Sie am Stand D366.

Ihr Gratis-Ticket erhalten Sie hier:

Übrigens: Die Data Centre World ist co-located mit weiteren Tech-Events. Der Eintritt zu den Veranstaltungen Cloud Expo EuropeDevops LiveCloud & Cyber Security ExpoSmart IoTBig Data & AI World  Blockchain Technology World  ist in Ihrem Ticket inbegriffen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!