ISO 45001

Whitepaper

Leitfaden zum Vergleich von ISO 45001 und BS OHSAS 18001

Mar. 13 2018

Arbeits- und Gesundheitsschutz vereint in einer Norm - ISO 45001

Als Arbeitsschutzzertifizierung dient die ISO 45001 seit März 2018 als ganzheitliches Tool zur Erhöhung der Sicherheit und Minimierung von Risiken. Damit löst sie ihre Vorgängerin BS OHSAS 18001 ab und gewährleistet durch die einheitliche High-Level-Structure eine unkomplizierte Integration mit anderen Managementsystemen.

In unserem kostenlosen Whitepaper stellen wir die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen ISO 45001 und OHSAS 18001 noch einmal detailliert für Sie dar!

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung der Bureau Veritas Gruppe zur Kenntnis genommen habe und diese akzeptiere. Ich drücke eindeutiges Interesse an dem Thema des Whitepapers aus.