GSIT Blaues Schiff

Kostenlose Online-Veranstaltungen für Exporte in den Irak und nach Katar

Jan. 6 2022

Entdecken Sie unsere Veranstaltungen für Government Services im Januar 2022

Für Exporte in den Irak und nach Katar gibt es Vorgaben und Regulierungen, die von den importierenden Unternehmen eingehalten werden müssen. Um Sie über die wichtigsten Anforderungen sowie unsere Dienstleistungen zu informieren, veranstalten wir im Januar zwei kostenlose Online-Veranstaltungen.

Kostenloses Online-Seminar: "Restart VoC Program IRAQ"

VoC Irak

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Bureau Veritas von der Central Organization for Standardization and Quality Control (COSQC) beauftragt wurde, die Vorinspektion, Prüfung und Ausstellung von Konformitätszertifikaten für in den Irak eingeführte Waren durchzuführen. Ab sofort können wir mit der Bearbeitung Ihrer Zertifikatsanträge und der Durchführung der erforderlichen Inspektionen beginnen.

Um sicherzustellen, dass Ihre Exporte in den Irak den Vorschriften entsprechen, möchten wir Sie zu unserem kostenlosen Online-Seminar am 17.01.2021 einladen!
In dieser
englischsprachigen Online-Veranstaltung werden wir den Prozess der Konformitätsüberprüfung Schritt für Schritt durchgehen, einschließlich der betroffenen Produkte, der erforderlichen Dokumente, der geltenden Normen und der verfügbaren Erleichterungsverfahren.
Sie haben die Möglichkeit, Fragen zu Ihren Sendungen zu stellen und können sich sicher sein, dass Ihre Waren am Zielort ordnungsgemäß durch den Zoll abgewickelt werden.

• Datum: 17.01.2022
  • Uhrzeit: 10:00 Uhr
  • Dauer: 1 Stunde (45 Minuten Präsentation, 15 Minuten Q&A)
  • Sprecher: Fernanda Trilles
  • Sprache: Englisch

Online-Veranstaltung: "New BV Services for shipments to Qatar

New Service Katar

Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir unser Serviceportfolio mit einem neuen Service für Ihre Exporte nach Katar erweitern können.

Diesen möchten wir gerne in einer exklusiven Online-Veranstaltung am 26.01.2022 vorstellen. Die Teilnahme ist kostenlos und Sie haben die Möglichkeit, im Rahmen der Veranstaltung Fragen an unsere Experten zu richten, die wir live beantworten werden.

• Datum: 26.01.2022
  • Uhrzeit: 10:00 Uhr
  • Dauer: 1 Stunde (45 Minuten Präsentation, 15 Minuten Q&A)
  • Sprecher: Fernanda Trilles, Ahmed Ashour, Stephanie Peyrot