Women in Engineering

News

Der internationale "Women in Engineering Day" 

Jun. 23 2020

Der internationale Tag der Frauen im Ingenieurwesen geht bereits in sein siebtes Jahr.
Unter dem Motto We#ShapeTheWorld können Frauen (und Männer) auf der ganzen Welt dazu beitragen, mehr Frauen dazu zu ermutigen, im Ingenieurwesen tätig zu sein und sich für diesen Berufsweg zu entscheiden.

Bei Bureau Veritas arbeiten bereits zahlreiche starke Frauen, die sich erfolgreich in diesem Berufszweig behaupten konnten und somit als Vorbild für viele junge Kolleginnen dienen. Dennoch möchten wir weiter daran arbeiten, noch mehr Frauen für unser Unternehmen und einen spannenden Berufsweg im Ingenieurswesen zu begeistern.

WeShapeTheWorld-Gabriele Rauße

 

WeShapeTheWorld-Antonia Oria Oliva

 

Bereits zum International Women's Day im März haben wir einen Artikel über die Frauenpower bei Bureau Veritas veröffentlicht, in welchem wir die Vielseitigkeit unserer Kolleginnen vorstellen.