WindEnergy

Save the Date – Bureau Veritas ist Aussteller auf der WindEnergy Hamburg vom 27. – 30.09.2022

Juni 21 2022

Gerne empfangen wir Sie auf unserem Stand A1.532!

Summary

Die WindEnergy Hamburg ist eine internationale Fachmesse im Bereich Windenergie und gilt als Weltleitmesse für die Windindustrie. Mit etwa 1400 Ausstellern und zuletzt 35.000 Fachbesuchern aus 100 Ländern (Stand 2018) bildet die Messe die gesamte Wertschöpfungskette der Windenergie ab und ist auf alle Schwerpunkte der Windenergiewirtschaft zugeschnitten.  Egal ob Zulieferer, Finanzierer, Betreiber oder Dienstleister, auf der WindEnergy treffen sich alle führenden Branchenvertreter und diskutieren relevante Themen sowie präsentieren die neuesten Innovationen sowohl bezogen auf Onshore- als auch Offshore-Windenergieanlagen.

Ein besonderes Highlight ist die parallel stattfindende H2 Expo & Conference, die das Thema "Grüner Wasserstoff" in den Fokus stellt.

Besuchen sie uns auf unserem stand A1.532

Wir freuen uns als Aussteller auch in diesem Jahr wieder vor Ort zu sein und Sie persönlich auf unserem Stand 532 in Halle A1 zu begrüßen.

Seien Sie auch teil dieser innovativen Messe und entdecken Sie unsere umfassenden und maßgeschneiderten Lösungen für Entwickler, OEMs, EPCs, Eigentümer/Betreiber und Investoren sowohl für Onshore- als auch für Offshore-Windenergieanlagen. Unser Dienstleistungsportfolio deckt den gesamten Projektlebenszyklus ab, von der Standortbewertung über die Entwurfsprüfung, Due Diligence, Unterstützung bei Genehmigungsverfahren, Lieferkettendienstleistungen, Bauüberwachung, Standortmanagement, Zustandsüberwachung und Asset Management, einschließlich Typen-, Komponenten- und Projektzertifizierung.

Möchten Sie im Vorfeld einen Termin mit unseren Expert:innen auf der Messe vereinbaren oder haben Fragen zu unseren Services?
Rufen Sie uns gerne unter +49 40 236250 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gerne stellen wir Ihnen auch bereits im Vorfeld ein unverbindliches Angebot bezogen auf Ihre individuellen Wünsche aus.

Mehr Informationen zur WindEnergy sowie Tickets finden Sie auf der offiziellen Messewebsite.

Weitere Informationen zu unseren Wind-Dienstleistungen finden Sie auf unserer Serviceseite

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!