Reklamationsmanagement - 8D-Verfahren
Die konsequente Bearbeitung von Reklamationen ist ein wesentliches Element zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Ein erfolgreich angewandtes Reklamationsmanagement trägt darüber hinaus zu einem ständigen internen Verbesserungsprozess bei und optimiert die bestehende Kostenstruktur. Sie erlernen in dem Seminar eine praxiserprobte Methodik zur Einführung und Umsetzung eines professionellen Reklamationsmanagements.
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen der Industrie und Dienstleistung, die im Reklamationsmanagement tätig sind. Ebenfalls angesprochen sind Fach- und Führungskräfte, die für die Einführung und Aufrechterhaltung eines Managementsystems verantwortlich sind.
Startdatum | Enddatum | Lernmethode | Veranstaltungsort | In den Warenkorb legen |
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August 01, 2022 09:00 AM | August 01, 2022 05:00 PM | Class | Neu-Isenburg | In den Warenkorb legen |