WindEurope Conference 2019

Bureau Veritas auf der WindEurope Conference 2019

Mar. 18 2019
Summary

Delivering a clean economy for all Europeans – dies ist der Leitgedanke der WindEurope Association und das Motto ihrer jährlich stattfindenden Konferenz rund um das Thema Windenergie. Mit 8.000 erwarteten Besuchern, 190 Ausstellern und 155 Referentinnen und Referenten bietet die WindEurope eine einzigartige Plattform für Austausch, Networking und Information zu Trends und Entwicklungen im internationalen On- und Offshorebereich. Dieses Jahr findet die Konferenz mit komplementärer Messe vom 2. bis zum 4. April im Bilbao Exhibition Center statt.

ls einer der führenden global agierenden Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsdienstleister im Geschäftsbereich Windenergie ist Bureau Veritas selbstverständlich mit eigenem Stand vor Ort präsent. Ob Sie Windparkbetreiber, Entwickler oder Turbinenhersteller sind - mit langjähriger Expertise und vielseitigem Serviceportfolio beraten wir Sie umfassend und informieren Sie gern bezüglich Dienstleistungen wie Zertifizierung von WindparksInspektionen von Windenergieanlagen, Bauüberwachung oder Fertigungs- und Qualitätsüberwachung

Des Weiteren wird Nicolas Dietenbeck, Manager der Windenergie-Unit von Bureau Veritas Frankreich, am 2.4. von 17:15 bis 18:30 eine Präsentationssitzung zum Thema Environmental impacts, spatial planning & social acceptance leiten.

Wir freuen uns über Ihren Besuch am Stand 1-B61.