transport logistic 201

Save the Date – Bureau Veritas auf der transport logistic 201

May. 8 2019
Summary

Vom 4. bis zum 7. Juni wird das Münchener Messegelände wieder zum Drehkreuz der internationalen Logistikbranche:  mit der transport logistic findet seit 1978 alle zwei Jahre die weltweit größte Fachmesse für Fracht, Mobilität, IT und Supply Chain Management statt.  Bureau Veritas ist in diesem Jahr mit eigenem Stand und einem besonderen Ausstellungshighlight zweifach vor Ort vertreten.

Die über 60.000 erwarteten Besucher haben die Möglichkeit, sich bei Ausstellern aus 123 Ländern und Regionen über branchenrelevante Innovationen und Trends zu informieren, mit Fachkollegen zu vernetzen und im Rahmen des begleitenden Konferenzpogramms von geballtem Expertenwissen zu profitieren.

Mit langjähriger Fachkenntnis und umfassendem Dienstleistungsportfolio im Bereich Transport und Infrastruktur unterstützen wir Sie gern mit maßgenscheiderten Lösungen zu Themen wie Zertifizierungen in der Transportlogistik, Armaturen-Zulassung oder Qualitätsmanagement im Schienenverkehr. Zusätzlich zu unserem Ausstellungsstand im Innenbereich möchten wir Ihnen anhand eines umgebauten Frachtcontainers im Freibereich einen kleinen Direkteinblick in unsere Artbeit verschaffen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch an den Ständen FGL.703/8 und B4.221/322!

Näheres zur transport logistic 2019 erfahren Sie hier: