Datacenter Experience 2019 in Düsseldorf

Rückblick auf die Datacenter Experience 2019 in Düsseldorf

Oct. 31 2019

Am 29.10. fand in Düsseldorf die fünfte und letzte Datacenter Experience des Jahres 2019 statt. Als Gastgeber freuen wir uns ganz besonders über die zahlreichen Teilnehmer, gehaltvolle Diskussionen sowie das positive Feedback zur Veranstaltung.

Die Veranstaltungsreihe bietet bereits seit 9 Jahren regelmäßig eine Plattform, sich über branchenrelevante Trends rund um das Thema Rechenzentrum zu informieren und auszutauschen. Im Fokus standen in diesem Jahr Themen wie beispielsweise Investitionsentscheidungen im Rechenzentrum, Energiemanagement im Rechenzentrum oder Klimatechnik und Infrastrukturlösungen. Diverse Fachvorträge sowie Thementische boten den Teilnehmern nicht nur die Möglichkeit sich zu informieren, sondern auch Lösungsansätze für ihre eigenen Rechenzentren zu diskutieren.

Datacenter Experience 2019 in Düsseldorf

• Datacenter Experience 2019

Im Rahmen der anschließende Führung bei 7layers, einem Unternehmen der Bureau Veritas Gruppe, haben die Veranstaltungsgäste mehr zum Thema "Messung von elektromagnetischer Verträglichkeit" erfahren können.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Datacenter Experience 2020