HUSUM Wind 2019

Save the Date - Bureau Veritas auf der HUSUM Wind 2019

Jul. 15 2019
Summary

Vom 10. bis zum 13. September 2019 wird Husum wieder zum Schmelztiegel für Fach-und Führungskräfte der Windindustrie: die HUSUM Wind gilt als bedeutendste Windenergiemesse mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum. Mit mehr als 600 Ausstellern und über 20.000 Besuchern ist sie gleichermaßen Schaufenster für den Innovationsstandort Deutschland wie Repräsentantin Nordfrieslands als Vorreiterregion für die Nutzung von On- und Offshore Windkraft.

Neben dem vielversprechenden Rahmenprogramm mit Ausstellung, Jobbörse, Vorträgen und Podiumsdiskussionen ist die HUSUM Wind mehr als nur eine Messe – begleitende Exkursionen, der HUSUM WIND Lauf und das Windwanderer Festival am Husumer Hafen im Anschluss an den Eröffnungstag machen sie zu einem Allround-Event mit einzigartiger Atmosphäre.

Aktuelle Branchenthemen wie der Ablauf der EEG-Förderung stehen auch in diesem Jahr wieder ganz oben auf der Agenda. Für die Unterstützung von Herstellern, Investoren, Windparkbetreibern und Projektentwicklern bei der Absicherung ihrer Investitionen durch individuelle Lösungen entlang des gesamten Life Cycles ist Bureau Veritas mit breitem Portfolio vor Ort vertreten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand 2B17 und vier spannende Tage an der Nordsee!

Möchten Sie im Vorfeld einen Termin mit uns auf der Messe vereinbaren?                                                                       Rufen Sie uns gern unter +49 40 236250 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mehr Informationen zur HUSUM Wind finden Sie auf der offiziellen Website: