Datacenter Experience

Datacenter Experience in Frankfurt – 14. Mai 2019

Apr. 23 2019
Summary

Seit 2011 bringt die Veranstaltungsreihe „Datacenter Experience“ regelmäßig Verantwortliche, Investoren, Betreiber und Fachplaner der Rechenzentrum-Branche unter ein Dach und zählt mittlerweile deutschlandweit wie international zu den führenden Fachkonferenzen ihres Bereichs.

Unter dem Motto „DCE – Zukunft.Heute.“ präsentiert ein breites Netzwerk branchenansässiger Firmen dem Fachpublikum auch in diesem Jahr Technologien, Trends und Entwicklungen aus den Domänen Planung von Rechenzentren, Präzisionsklima-, sichere Stromversorgungs-, Sicherheits- und Brandschutztechnik sowie der Zertifizierung. Wir freuen uns, dass Kort-Hinrich Heumann (Business Unit Manager Datacenter) Bureau Veritas Germany beim diesjährigen Kick-Off-Termin am 14.05. in Frankfurt wie auch bei den vier Folgeveranstaltungen in Berlin, Straßburg, Hamburg und Düsseldorf mit einem Gastvortrag zum Thema Energiemanagement in Rechenzentren vor Ort repräsentieren wird. Neben der großen Bandbreite verschiedenster Vorträge bietet das Rahmenprogramm mit Thementischen, Workshops und Besichtigungsangeboten umfassend Gelegenheit zu Austausch, Information und Inspiration.

Am Vorabend lädt die Mainova AG, Hessens größter energietechnischer Infrastrukturdienstleister, zu einer Führung und Networkingparty im Kraftwerk Frankfurt West ein. Zu beiden Veranstaltungen können Sie sich direkt auf der Website der Datacenter Experience anmelden:

Die Teilnahme ist kostenlos.

________________________________

Datum: 14.05.2019,  8:30 bis ca. 16:30

Vortrag Kort-Hinrich Heumann (Business Unit Manager Datacenter BV Germany) zum Thema Energiemanagement in Rechenzentren: 12:20 – 12:40

Ort: Mainova AG, Solmsstraße 38, 60486 Frankfurt/Main