Trainings und Seminare 8

Ausweichtermine für verschobene Seminare aufgrund des Coronavirus

Mar. 26 2020

#WeAreHereForYou

Die Ausbreitung des Corona-Virus nimmt in Deutschland weiterhin zu und die notwendigen Schutz-Maßnahmen bringen erhebliche Änderungen unseres gewohnten Alltags mit sich. So sind auch die Auswirkungen auf unsere Seminare und Trainings spürbar.

Aufgrund der aktuellen Situation werden alle Seminare bis einschließlich 30. April 2020 verschoben. Eine Übersicht der neuen Termine für die verschobenen Seminare finden Sie in diesem Beitrag.

Wir freuen uns darauf, Sie über die E-Medien zu unterstützen und hoffentlich bald wieder gemeinsam mit Ihnen im Seminarraum sitzen zu können!

Ausweichtermine

Damit Sie alle Themen in der gewohnten Weise in Präsenz-Schulungen vor Ort besuchen können, haben wir zunächst folgende Ausweichtermine geplant:

kostenloses webinar zum thema "Remote Auditmethoden"

Da derzeit nur schwer abzuschätzen ist, wie lange die momentane Situation anhalten wird, arbeiten wir bereits an Remote-Lösungen, um Ihnen auch weiterhin unsere Seminare und Trainings anbieten zu können. Aus diesem Grund starten wir im April mit einem kostenlosen Webinar zum Thema „ISO 19011:2018 – Das Fernaudit – Remote Auditmethoden“.

Für das kostenlose Webinar stehen Ihnen zwei Termine zur Auswahl zur Verfügung. Einfach auf den Link des Termins klicken, der für Sie optimal ist. Dort können Sie sich für das entsprechende Webinar registrieren:

Newsletter Anmeldung

Da die Situation dynamisch ist, werden wir Sie regelmäßig darüber informieren, ob und wann die Seminare stattfinden werden. Zu diesem Zweck empfehlen wir Ihnen, sich für unseren Trainings-Newsletter anzumelden. Über diesen erhalten Sie alle wichtigen, trainingspezifischen Informationen. Seien es wichtige Neuerungen, Hinweise zur aktuellen Lage, neue Angebote oder neue Termine.
Selbstverständlich können Sie diesen Newsletter auch jederzeit wieder deabonnieren.