Unternehmenswerte

Starkes Vertrauen

Der Erfolg von Bureau Veritas basiert nicht nur auf herausragenden fachlichen Qualitäten – er basiert auch auf unseren Unternehmenswerten, die uns eine wichtige Orientierung in unserem Handeln geben. 

Ehrlichkeit, Unvoreingenommenheit, Respekt und Verantwortungsbewusstsein bestimmen unser tägliches Arbeiten, prägen unseren Umgang miteinander und unser Verhalten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern. Aus ihnen erwächst das Vertrauen, das unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter uns schenken. Vertrauen, das seit Generationen gerechtfertigt ist, aber täglich neu erarbeitet werden muss.   

Unsere vier Kernwerte, denen wir uns durch Unterzeichnung des „Code of Ethics“ verpflichten, sind fest und nicht änderbar:

1. Integrität und ethisches Verhalten 
2. Unvoreingenommenheit und Unabhängigkeit 
3. Respekt gegenüber jedem Einzelnen 
4. Soziale Verantwortung und Verantwortung für Umwelt

Diese Werte sind das, was Bureau Veritas auszeichnet. Sie machen uns messbar stärker.   

Wollen und können Sie sich verbinden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!