Vino1

News

Vino @ Veritas in Hamburg – 21.11.2019

Nov. 25 2019

Wir nähern uns der Vorweihnachtszeit - in gewohnter Manier lud Bureau Veritas vergangenen Donnerstag wieder zum alljährlichen Weinabend an den Veritaskai.

Dr. Hans Gätjens, Vice President der Marine & Offshore Division, konnte rund 200 geladene Gäste begrüßen. Der thematische Rahmen des Abends umfasste den Klimaschutz in der Schifffahrt und die damit verbundene Herausforderung, insbesondere den Einsatz von Antrieben und Treibstoffen zukunftsorientiert zu gestalten. "Die Reduzierung von CO2-Emissionen ist ein wichtiges Thema in der Schifffahrt", betonte Gätjens. "BV hat dazu einiges zu bieten!".

Hans Gaetjens

Bestens gelaunt und mit jeder Menge Vertrauen in das Innovationspotenzial der BV Marine: Dr. Hans Gätjens

Kunden, Partner sowie Kolleginnen und Kollegen verschiedener Business Units verbrachten einen unterhaltsamen Abend bei vielfältiger deutsch-französischer Weinauswahl und allerlei weiteren Spezialitäten für das leibliche Wohl. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder von der Jazz-Sängerin Julia Fohreva und ihrer Band.

Vino @ Veritas 2019

  • VinoVeritas3
  • VinoVeritas4
  • VinoVeritas6
  • Vino1

Traditionell bot die entspannte Atmosphäre ein angenehmes Beisammensein mit guten Gesprächen, bekannten Gesichtern und sicherlich auch dem ein- oder anderen neuen Kontakt.

Bureau Veritas bedankt sich herzlich bei allen Gästen für einen gelungenen Abend. Ein besonderes Dankeschön gilt zudem den Kolleginnen und Kollegen der Marine SA für die engagierte und erfolgreiche Organisation